In der pause homophob beleidigt?

2 Antworten

Du kannst die Lehrer immer wieder darauf ansprechen, etwas zu unternehmen.

Wenn sie dann immer noch nichts machen gehst du zum Direktor oder Vertrauenslehrer, diese sollten da eigentlich einschreiten.

Im allerschlimmsten Fall gehst du zu einem Anwalt. Der wird dich beraten können, was du einerseits gegen die Mobber und andererseits gegen die Schule machen kannst.

Denn, ich kenne mich da zwar nichtmal gut aus aber meines Wissens nach sollte es so sein, wenn die Schule von dem Mobbing wissend nichts unternimmt, liegt eine Verletzung der Aufsichtspflicht vor. Und das wäre eine Klage, die die Schule zu 1000% nicht am Hals haben will, wodurch sie einschreiten würde.

Zu Hause mit deinen Eltern darüber reden,das die mit den Lehrer sprechen und das klären,oder Schule wechseln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung