In der neuen Schule gemobbt Was tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wieso hast du denn die Schule gewechselt? Bei jedem Schulwechsel ist auch genau an solche Probleme zu denken. Als "Neue" bist du erst einmal Außenseiterin und musst dir deine Position in der Gruppe erarbeiten. Das ist überall so. Versuche, Stärke zu zeigen auch wenn es schwer fällt.

Also ich habe die Schule gewechselt weil diese näher ist..Und weil ich malversuchen wollte wie es bei Jungs in einer Klasse ist..Sie drohen mir immerweiter das ich jeden Tag weinen muss ich bin vonn selbst eine sehr empfindlichePerson ich kann mich nicht wehren denn die sind zu stark.Zu vorlaut und najaauch Assozial..Was soll cih den nun machen? ;I

0
@Ladybu23

Irgendwann werden auch deine Noten darunter leiden. Vielleicht solltest du wirklich den weiteren Weg auf dich nehmen und in deine alte Schule zurückgehen. Kennst du den Spruch "never change a running system!" ? Der fiel mir dazu ein. Es wird dich sonst viel Kraft kosten, dich durchzusetzen. Sicher wäre das wünschenswert, ob du das schaffst, musst du selbst beurteilen. Man kann auch an den Aufgaben wachsen. Überlege die beiden Möglichkeiten. Durchbeißen oder zurück in die alte Schule. Womit kommst du besser klar?

0
@bibi8888

Ich versuch dieses Halbjahr zuende zu kriegen und dann in meine alte Schulewechseln.Aber wir fahren bald Klassenfahrt soll ich mitfahren oder nicht?Diese Leute sind einfach zu stark für mich ich kann mich denen nicht einfachso durchsetzen..Wie soll ich es meiner Mutter sagen?

0
@Ladybu23

Sei offen zu ihr, sie wird dir bei der Entscheidung sicher helfen können. Bitte vertraue dich deiner Mutter an, du brauchst jemanden an deiner Seite! Fahr ruhig mit, vielleicht läuft alles ganz anders. Und wenn es nicht gut geht, weißt du wenigstens, dass deine Entscheidung, wieder in die alte Schule zu wechseln, richtig ist.

0

ich würde die schule wieder wechseln, oder die komischen kinder fragen, was ihr problem ist!

Du musst denken, die sind nicht normal.

Meine Freunde lachen mich aus, weil ich Angst vor jemandem habe was tun?

Hi! Meine Freunde lachen mich aus weil ich Angst vor einer Person habe der mich jahrelang gemobbt, geschlagen und runtergemacht hat... Was tun?

...zur Frage

Wie kann man Leute, die das Video von dem Mädchen, welches in der h&m Umkleide Sex hatte Leute stoppen?

Hier geht ja jetzt schon im deutschsprachigen Teil Europas dieses komische Video einer 13-Jährigen rum, die in einer h&m Umkleide Geschlechtsverkehr mit ihrem 17-Jährigen Freund hat. Natürlich hat der Freund alles gefilmt, sein Gesicht ist aber nicht zu sehen, und noch weiterschickt. Das Schlimmste ist ja, dass das Mädchen jetzt schwanger ist und der Junge nichts besseres zu tun hat, als sich über sie lustig zu machen. Ich wohn in nem bayerischen Kaff und jeder aus meiner Schule hat dieses Video gesehen. Ich find das ist echt die schlimmste Form von Cybermobbing. Mich regt besonders auf, dass jeder sagt, wie dumm das Mädchen ist, dabei ist die doch net diejenige gewesen, die des Video verbreitet hat. Ich will wirklich nicht, dass dieses Video weiterverbreitet wird. Ich kenn des Mädchen zwar nicht, aber sie tut mir total Leid. Wie kann ich das Verbreiten des Videos stoppen? Ist das überhaupt möglich, denn "was einmal im Internet war, bleibt auch da". Ich will einfach etwas gegen das Mobben des armen Mädchens tun.

...zur Frage

Alleine in der Schule Mobbing?

Ich habe in meiner Schule/Klasse nur 2 Freunde. Und wir werden von allen 'gemobbt'. Eine Freundin ist morgen nicht in der Schule. Die andere vermute ich auch das sie krank macht. Da bin ich alleine und werde noch mehr gemobbt. Weiß einer was ich machen kann? :(

...zur Frage

Klassen Beziehung ich werde dadurch runtergemacht ?

ich m 17 und bin mit einen mädchen aus meiner klasse zusammen ebenfalls 17. Ich bin ehr der beliebte typ in der schule und sie nicht so allerdings mag ich sie sehr ich sie auch dass problem ist nur sie wird immer runtergemacht und keiner lust auf sie hat da sie immer viel redet ich werde dadurch auch runtergemacht weil ich mit ihr zusamen bin was mich sehr belasted da mir meine freunde wichtig sind und ich meine freunde dadurch verloren habe was kann ich machen das dass runtergemache aufhört bzw. Ich mit ihr zusammen sein kann ohne dass ich und sie runtergemacht werden Danke schonmal für alle Antworten : ) Sorry wegen Rechtschreibfehler und etc.

...zur Frage

Neuanfang, Freunde finden, beliebt werden nach Schulwechsel - habt ihr Tipps?

Hallo. Ich bin 13 Jahre alt und komme nach den Sommerferien in die achte Klasse eines bayrischen Gymnasiums. Und ich werde im neuen Schuljahr auch auf ein anderes Gymnasium gehen. Wegen Mobbing. Seit dem Kindergarten bin ich Außenseiter und im Gymnasium also ab der 5.Klasse wurde ich dann richtig gemobbt und fertiggemacht. Sie haben das getan, weil ich keine Freunde hatte, die mich verteidigt haben. Sie sind auf mich losgegangen, weil ich mich nicht verteidigen konnte, weil ich schwach war und nichts dagegen tun konnte. Auch Streitschlichtergespräche haben nichts gebracht. Und ich will, dass nach den Sommerferien in der neuen Schule, der neuen Klasse alles anders wird. Deshalb bitte ich euch hier um Tipps. Was kann man tun, um viele Freunde zu finden, um keine Außenseiterin mehr zu sein? Und wie kann man sich vielleicht sogar eine beste Freundin suchen? Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Angst gemobbt zu werden Berufskolleg?

Hi ich werde nach der 10.Klasse auf ein Berufskolleg wechseln und dort für 2 Jahre mein Fachabi machen. Ich hatte von der 5-9 Klasse kein schönes Schul - und Privatleben,da ich sehr gemobbt wurde und kaum Freunde hatte bin seit Anfang der 9.Klasse in Therapie und werde sie bald beenden.Ich habe schon einmal mitten in der 6.Klasse die Schule wegen Mobbing gewechselt,doch auf der neuen Schule ist alles viel schlimmer geworden mit dem Mobbing.Anfang der 10. ist es ganz erträglich geworden aber ich habe nun große Angst wieder gemobbt zu werden und keine Freunde zu finden.Könnt ihr mir vielleicht Tipps geben ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?