In der neuen Schule gemobbt Was tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wieso hast du denn die Schule gewechselt? Bei jedem Schulwechsel ist auch genau an solche Probleme zu denken. Als "Neue" bist du erst einmal Außenseiterin und musst dir deine Position in der Gruppe erarbeiten. Das ist überall so. Versuche, Stärke zu zeigen auch wenn es schwer fällt.

Also ich habe die Schule gewechselt weil diese näher ist..Und weil ich malversuchen wollte wie es bei Jungs in einer Klasse ist..Sie drohen mir immerweiter das ich jeden Tag weinen muss ich bin vonn selbst eine sehr empfindlichePerson ich kann mich nicht wehren denn die sind zu stark.Zu vorlaut und najaauch Assozial..Was soll cih den nun machen? ;I

0
@Ladybu23

Irgendwann werden auch deine Noten darunter leiden. Vielleicht solltest du wirklich den weiteren Weg auf dich nehmen und in deine alte Schule zurückgehen. Kennst du den Spruch "never change a running system!" ? Der fiel mir dazu ein. Es wird dich sonst viel Kraft kosten, dich durchzusetzen. Sicher wäre das wünschenswert, ob du das schaffst, musst du selbst beurteilen. Man kann auch an den Aufgaben wachsen. Überlege die beiden Möglichkeiten. Durchbeißen oder zurück in die alte Schule. Womit kommst du besser klar?

0
@bibi8888

Ich versuch dieses Halbjahr zuende zu kriegen und dann in meine alte Schulewechseln.Aber wir fahren bald Klassenfahrt soll ich mitfahren oder nicht?Diese Leute sind einfach zu stark für mich ich kann mich denen nicht einfachso durchsetzen..Wie soll ich es meiner Mutter sagen?

0
@Ladybu23

Sei offen zu ihr, sie wird dir bei der Entscheidung sicher helfen können. Bitte vertraue dich deiner Mutter an, du brauchst jemanden an deiner Seite! Fahr ruhig mit, vielleicht läuft alles ganz anders. Und wenn es nicht gut geht, weißt du wenigstens, dass deine Entscheidung, wieder in die alte Schule zu wechseln, richtig ist.

0

ich würde die schule wieder wechseln, oder die komischen kinder fragen, was ihr problem ist!

Du musst denken, die sind nicht normal.

Was möchtest Du wissen?