In der Kantine hat mir jemand sein Essen gegeben... Wollte nicht unhöflich sein..?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hm. Ziemlich skurril die Geschichte. Also mach kein Drama daraus. Man sagt im Deutschen auch nicht saufen, sondern der Mensch hat ein Alkoholproblem. Normalerweise läuft das alles ganz anders ab. Man redet am Arbeisplatz nicht über solche privaten Geschichten, sondern man verabredet sich, um was nach der Arbeit zu machen. Am besten machst deinen Arbeitskollegen klar, dass du keinen privaten Kontakt wünscht.

BirdySky
Fragesteller

Ja genau so danke ..Ich will darüber mit ihm auch nicht reden..wieso auch....

Hey wenn ich du wäre würde ich es nicht schonend sagen. Wenn du sogar sagst ich find dich nicht attraktiv weil du ein Säufer bist, kannst du ihm ja auch noch was gutes tun:)

BirdySky
Fragesteller

ah ja?

Benni17472  23.01.2023, 21:44

Mich würde es verletzen wenn mein schwarm mir sagen würde das ich ein säufer bin.

Benni17472  23.01.2023, 21:51
@BirdySky

ja aber gleichzeitig würde ich mir das auch zu herzen nehmen und vielleicht mein trinken überdenken.

BirdySky
Fragesteller
@Benni17472

Bei ihm nicht..Es geht um ihn..Was soll ich da tun. .Das er aufhört mich zu belästigen?

LeBonyt  23.01.2023, 21:55
@BirdySky

Du bist eine hochintelligente Frau. Ich kann dein Problem nicht erkennen.