In der Beziehung abschließen?
Hey
Ich bin 17 Jahre alt weiblich und bin seit einem halben Jahr in einer Beziehung. Wir haben vor einem Monat ungefähr Schluss gemacht sind dann aber eine Woche später wieder zusammen gekommen. Mittlerweile habe ich das Gefühl, dass ich grade dabei bin mit Ihm abzuschließen obwohl wir noch zusammen sind. Die Gefühle die ich vorher für ihn hatte sind nicht mehr so da wie sie es mal waren und wenn er jetzt mit mir Schluss machen würde, würde ich wahrscheinlich nicht mal mehr traurig darüber sein. Ich fühle mich schlecht und ich weiß, dass es das beste währe wenn ich ihm das sagen würde aber ich kann es nicht übers Herz bringen. Hat jemand auch schonmal so eine Erfahrung gemacht oder kann mir weiterhelfen?
Danke im Voraus
2 Antworten
Sag es ihm direkt und offen und ja nicht per Text. Involviere ein paar enge Freunde die nicht unbedingt Teil seines Freundeskreises sind zum Schutz und regelt das persönlich. Was wäre dir an seiner Stelle lieber? Hinter's Licht geführt werden oder ein mal eine auf den Deckel bekommen und dann damit abschließen können?
Ich wäre der Meinung schon nach dem ersten Schluss hätte bei Schluss bleiben sollen. Du wirst ihn wohn eh sehr traurig machen, aber du solltest an erster Linie an dich denken und es sagen und es ein für alle mal beenden. Wäre das beste für alle.