In der Beschreibung ist die Frage?

5 Antworten

Das ist alles etwas völlig normales.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbstbefriedigung ist ein natürliches Bedürfnis.

Ja, Zahnpasta ist normalerweise weiss. Und aus der Tube kommt, je nach dem wie stark du drückst, mehr oder weniger raus.

Alles, was du schilderst, ist ganz normal...

Das war bei mir sehr ähnlich. Ich wartete immer darauf, das die von Kumpels beschriebenen "klebrigen weißen Fontänen" beim Orgasmus herausschießen würden: Letztendlich waren es nur winzige Tropfen einer leicht milchigen Flüssigkeit als das erste Mal etwas herauskam...

Es dauerte über ein Jahr, bis mein Sperma ganz weiß, sehr klebrig/schleimig und vor allem viel mehr wurde. Es spritzte dann auch immer heftig heraus, der zweite und dritte Schub ging fast immer in mein Gesicht. Mir fiel auf, dass es, als es dicker und weiß wurde, sehr viel intensiver roch und schmeckte. Und ja, ich habe meinen Samen eigentlich immer geschluckt, wenn ich SB machte...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja das ist normal wenn es weiß ist sind mehr Spermien drinn und wenn durchsichtig ist dann eher weniger und die Menge ist je nachdem wie oft du es machst

Ja das ist alles ganz normal .

M19