In der Bahn gebrochen?

3 Antworten

Das kann ein Magen Darm Infekt sein, aber auch Kreislaufprobleme können eine solche Übelkeit verursachen. Man, in der Bahn, das ist wirklich unangenehm, ist mir auch mal passiert. Zum Glück kam gerade ein Bahnhof, ich bin rausgerannt und hab den ersten Mülleimer beglückt - vor allen Leuten - man war das peinlich. *gg*

Gute Besserung.

Ich denke da wird von der Bahn nichts mehr kommen. Wie auch? Die kennen Dich ja nicht. Das wird gereinigt und gut ist. Sowas passiert eben.

Lilalu1
Fragesteller

Danke sehr, ja das war ziemlich unangenehm. Ich tippe erstmal auf Magen Darm. Fieber habe ich auch (39,7°c). Naja ich schlafe erstmal und hoffe es wird besser

Von der Bahn her wird sicher nichts kommen, deine Personalien wurden ja nicht registriert. Aber irgendwer musste ja die "Schweinerei" (bitte entschuldige) aufputzen und das war sicher nicht angenehm. Schreib der Bahn einen kurzen Brief (anonym) mit Zeit- und Ortsangabe und lege einen kleinen Geldschein für den betroffenen Mitarbeiter bei. Der wird diesen bestimmt erhalten und sich darüber freuen. Das Fieber ist doch sehr hoch, lass es abklären. Ich wünsche dir gute Besserung.

Du hast morgens 2 mal und dann noch auf dem Weg zur Bahn heftig gebrochen. Du wusstest also, da stimmt was nicht. Trotzdem hast du dich deine Vorhaben nicht abgebrochen.

Du hast mit deinem Verhalten Menschen in der Bahn mit deinem Erbrochenen nicht nur stark belästigt, du kannst damit auch deinen Keim stark verbreitet haben. Das gefährdet schwächere Menschen.

Mach das bitte niemals wieder. So werden unnötig Erkrankungen verbreitet.

Lilalu1
Fragesteller

Ich finde das nicht nett. Ich habe Fragen gestellt die du nicht beantwortet hast. Ich bin schon​ krank und nun muss ich mir auch noch sowas anhören. Ok ich gestehe das es nicht ganz richtig war, aber das weiß ich selber.

Rheinflip  11.04.2017, 16:47
@Lilalu1

Du bist zwar noch 13, aber du solltest trotzdem wissen, das man andere Menschen anstecken kann. Das ist dann wirklich das Gegenteil von Nett. Jetzt ist es passiert, schlimm genug. Nun sorge dafür, das es nie mehr so passieren kann.

Lilalu1
Fragesteller
@Rheinflip

Was heißt das ,, ich bin noch 13" ich weiß selber dass es Ansteckungs gefährdent war. Ich entschuldige mich dafür dass ich leider krank bin und ausgerechnet in einer Menschen Menge gebrochen habe. Aber trotzdem ein ,,Gute Besserung" wäre nett gewesen. Also ehrlich.

Rheinflip  11.04.2017, 16:56
@Lilalu1

Oje...gute Besserung. Mein Mitgefühl an deine Mitreisenden.

Lilalu1
Fragesteller
@Rheinflip

Du benimmst dich wie ein besserwisser. Ich bin neu hier und gleich werde ich hier bloß gestellt. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag. Also sowas lasse ich mir nicht gefallen. Ich bin krank und du wünscht den Mitreisenden, die sich vielleicht noch nicht einmal angesteckt haben gute Besserung? Ich lasse mich nicht so runterziehen. Ich brauche kein Mitgefühl was ,,Oh du Arme" oder so etwas abgeht aber keine Beleidigungen. Du hättest eigentlich gar nichts schreiben müssen, wenn du mir nicht mal helfen wolltest.

Rheinflip  11.04.2017, 20:31
@Lilalu1

.  Bloss gestellt hast du dich selbst  mit deiner ausführlichen Schilderung. Jetz sagt dir jemand,  du bist nicht das Zentrum der Welt.  Das findest  du schlimm. Okayyyy.