In den Test etwas vertauscht?

2 Antworten

Es tut mir leid, aber meistens zählt es eben doch als Fehler. Aber du kannst den Lehrer darauf ansprechen und vielleicht gibt sie einen Folgefehler

JungerKind
Fragesteller

Warum zählt es meistens als ein Fehler?

Wie groß besteht die Wahrscheinlichkeit dass sie mir einen Felgenfehler gibt?

Kann es sein, dass sie es ablehnen wird?

Falsch ist falsch. Da könnte ja jeder kommen und sagen: ich habe es zwar falsch hingeschrieben, aber eigentlich hab ich das richtige gemeint!

Wieso soll es da für dich ne Ausnahme geben? Die Aufgabe war, das abzuschreiben und das hast du schlicht nicht hingekriegt.

JungerKind
Fragesteller

Und ist das schlimm das ich das nicht hingekriegt habe?

Muss ich mich dafür ärgern, dass ich bei solch einer einfachen Aufgabe nicht hingekrigt habe es anzuschreiben?

JungerKind
Fragesteller
@Maxima370

Warum sollte ich mich deswegen ärgern?

Bringt es etwas wenn man sich dafür ärgern? Wenn ja, was bringt das?

Maxima370  20.03.2024, 17:28
@JungerKind

Wenn du dich nicht ärgerst, was soll dann hier das ganze "Mimimi, ich hab ja das richtige gemeint, krieg ich dann trotzdem den Punkt"?