in dem Film In time ob ist die Dinge und die Uhr auf die hand wirklich gibt?

4 Antworten

Natürlich gibt es sowas wirklich! Die Dinger liegen bei mir um die Ecke in einem Laden direkt zwischen einem Lichtschwert und einem Flux-Kompensator.

Icremax
Fragesteller

Was meinst du damit

Nein natürlich nicht. Das ist eine reine erfundene Geschichte des Drehbuchautors.

Icremax
Fragesteller

Und wenn doch ergenwann vielleichvielleicht in ein paar Jahren dann vielleicht gibt's ist das

Nein gibt es nicht auch wenn die Idee gut ist. Man kann auch nicht das Altern einfach so aufhalten.auch nicht durch Genmanipulation. Das geht nicht. Alles was existiert altert. Es gibt ja auch den Spruch man geht den weg alles irdischen .