In Counterstrike wiederbeleben?

6 Antworten

In Counterstrike wiederbeleben?
Wie geht das ?:)

Kommt natürlich auf den Spielmodus an, aber generell: Indem du eben wartest.

Entweder spawnst du nach ein paar Sekunden wieder (z.B. TDM, Wettrüsten) oder eben in der nächsten Runde wieder

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Bis zum Ende der Runde warten, braucht man nicht mal ein Teammate für

verreisterNutzer  23.07.2021, 13:54

Aber bei mir können sich die die immer so ein Stern neben dem Namen haben, wiederbeleben.?

BeamerBen  23.07.2021, 13:56
@verreisterNutzer

Nicht sicher was du meinst, im normalen Spielmodus geht das nicht, man kann aber Bots übernehmen die noch am leben sind.

verreisterNutzer  23.07.2021, 14:18
@BeamerBen

Ja ich glaub das ist das! Weil da steht immer ,,.. Control of ,,bot“ und wie mache ich das ?

BeamerBen  23.07.2021, 14:24
@verreisterNutzer

Wenn man gestorben ist und einem Bot aus dem eigenen Team zuschaut kann man E drücken um die Kontrolle zu übernehmen.

Geht nicht, warte einfach bis zur nächsten Runde.