Ich spiele gerne Counterstrike 2 Deathmatch, was ist ähnlich gut und macht genauso süchtig?

1 Antwort

Ich kann eigentlich Insurgency: Sandstorm sehr empfehlen, das Spiel hat eine winzige Time to Kill und ist allgemein sehr realistisch, was es befriedigend machen kann. Mit Counter Strike lässt es sich deshalb nicht so richtig vergleichen, es gibt außerdem ein Klassensystem wie in Battlefield und sehr viel Loadout Customization.