In Bewerbung für Supermarkt erwähnen, dass ich Jugendparlament Mitglied bin?

1 Antwort

Ich würde das nicht erwähnen.

Nicht, weil es zu "abgehoben" wirken könnte, sondern weil ein erfahrener Personalsachbearbeiter bzw. Personalchef einen diskussionssüchtigen und permanent kritischen Minderjährigen wittert, der Unfrieden ins Ladengeschäft tragen kann, insbesondere dann, wenn noch weitere Schüler oder Lehrlinge beschäftigt sind oder beschäftigt werden sollen.

skkakkf
Fragesteller

Danke :))