In Bewerbung - Teamfähigkeit zeigt sich durch basketball

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Durche jahrelanges Spielen in einer Basketballmannschaft habe ich gelernt mich in einem Team zurechtzufinden. oder Durch das Basketballspiel habe ich an meiner Teamfähigkeit gearbeitet.

Tschiripacha
Fragesteller

das find ich echt gut, dankeschön:)

lagro  14.12.2010, 19:36
@MrUni

Ohne das jetzt böse zu meinen, ein kleiner Tipp: Versuchs demnächst mal mit ein wenig Eigeninitiative und Brainstorming. Setzt dich hin, schreib dir Stichpunkte und versuch selber solche Sätze zu basteln. Das war ja jetzt wirklich keine Unmöglichkeit und wenn du im Bewerbungsgespräch dann nur "blabla" (Hyperbel) herausbringst, weil du dir (wieder eine Hyperbel) deine Bewerbung im Internet schreiben lässt, dann kommt das nicht gut an. Schreib wie du bist und wie du auch im Gespräch rüber kommen würdest. Dann kannst du nicht viel Falsch machen - Korrektur lesen können dann immer noch alle (Familie aber auch das Netz ;) ).

Tschiripacha
Fragesteller
@lagro

das war jetzt wirklich nur eine sache die ich aus dem internet habe, es ist spät am abend und meine denkfähirgkeit lässt nach. Aber ich weiss schon was du meinst, das mit dem blabla war auch nicht so gemint und ich würde es niemals in eine bewerbung schreiben , njo, aber danke trotzdem;)

Schreib am besten: blabla Teamfähigkeit. Hört sich doch echt gut an.

Tschiripacha
Fragesteller

jaaa super, wieso bin ich denn nicht selber draufgekommen? damit bin ich schonmal eh angenommen:) vielen dank.

blondie1705  14.12.2010, 19:24
@Tschiripacha

Dann stell Deine Frage vernünftig. Hätte Dir schon eine andere Antwort geben können, aber mit "blabla" willst Du doch aussagen, dass Dir das eigentlich egal ist.