In Berlin wohnen und in Potsdam studieren?

2 Antworten

Warum in Berlin wohnen. Mieten teuer, Wohnraum knapp. Ich glaube da hast du in Potsdam mehr Möglichkeiten. Das Pendeln klappt aber, es gibt eine S-Bahn die direkt zum Potsdam Hbf fährt und diverse Regios. Kommt halt immer drauf an, wo in Berlin du wohnst.

yukari1512  17.08.2021, 15:07

Die Mieten in Potsdam sind auch nicht gerade billig. Und günstige Wohnungen sind hier mangelware

Klar ist das Machbar

Bin 1 Jahr gependelt . In Berlin gewohnt, in Potsdam gearbeitet