IN ANDERE WELTEN REISEN?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

In die Zukünftige Welt (Zukunft) 27%
In eure eigene ausgedachte Welt [Bitte in die Kommentare] 27%
In eine Virtuelle Welt [Anime, Games...] 18%
In die Vergangene Welt (Vergangenheit) 9%
In eine Welt auf einem anderen Planeten 9%
In eine Typische Fantasy Welt! 9%
In eine ganz normale Parallel Welt 0%

5 Antworten

Ich würde gerne in alles reinschauen.

Ich würde gerne das "was wäre wenn Szenario" sehen. Wie die Welt dann aussehen würde. Ich würde gerne in die Vergangenheit reisen und dabei zuschauen, wie Stonehenge oder die Pyramiden gebaut werden. Ich würde die Zukunft bereisen um zu sehen, wie die Menschen sich entwickelt haben. Ich würde Planeten besuchen, nur um zu sehen, wie es dort ist. Ich würde auch gerne eine von mir erschaffene Welt besuchen.

Es gibt so viel zu erfahren aber das Leben und unsere Möglichkeiten sind so begrenzt. 😥

RexH4nter
Fragesteller

Theoretisch gäb es unter meinen Antwort Möglichkeiten eine Antwort wo dies möglich ist !

xXErdbeerchenXx  30.04.2021, 00:32
@RexH4nter

Leider nicht, weil jede Antwortmöglichkeit einschränkt, deswegen habe ich keine genommen. 🙈

In eine Virtuelle Welt [Anime, Games...]

Da kickt der Anime hype in mir drinnen.

Defenitiv eine Anime Fantasy Welt wie SAO aber mit anpassungen.

In die Zukünftige Welt (Zukunft)

mich würde es interessieren, wie es in der zukunft aussieht. Aber nur unter der beingung, dass ich zurück kann.

In eure eigene ausgedachte Welt [Bitte in die Kommentare]

Ich fände es toll, dass wenn man gestorben ist, quasi aufwacht wie aus einem Traum.

Um sich im Anschluss zu denken: du meine Güte war das ein blödsinniger Lebenstraum.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – kompliziert
In eine Typische Fantasy Welt!

Naja, in einer Welt, wo man Idols sehen kann und ich im Leben alles erreicht habe.