In Amerika Schauspiel studieren?

1 Antwort

Schrei doch erstmal nicht so rum!

Beim Vorsprechen kommt das gar nicht gut an!

Hast du dich mal gefragt, was das finanziell für dich bedeuten kann? Jetzt mal ganz bei den Basics angefangen?

Hast du dir mal die Aufnahmebedingungen angeschaut? Ob der deutsche Realschulabschluss dort überhaupt anerkannt wird, ober ob man vielleicht noch einen höheren Abschluss bedarf?

Hast du mit Leuten aus diesem Arbeitsbereich dich schonmal in Kontakt gesetzt, ihre Meinung erhalten? Warst du schonmal in dem Bereich in einer AG o.ä tätig?

Fragen über Fragen...