In alle 3 Hauptfächer schlecht?

2 Antworten

Nun,

auf jeden Fall solltest Du dringend an Dir arbeiten, um Deinen Wissens- und Lernstandard zu verbessern!

Das fängt bei Dir bereits beim normalen Deutsch an! In Deiner Frage hier schreibst Du:

"In alle drei Hauptfächer schlecht?"

Das ist für einen 10. Klässler sehr schlechtes Deutsch! Und zeigt, dass Du nicht einmal fähig bist, einen einfachen normalen deutschen Satz grammatikalisch korrekt zu schreiben! Denn in korrektem und einwandfreiem Deutsch heißt es:

"In allen drei Hauptfächern schlecht?"

Worin bin ich schlecht? - In allen drei Hauptfächern!

Und wenn Du schon so schlecht in Deutsch bist, w i e willst Du dann auch nur mittelmäßig in Englisch sein! Wenn Du nicht einmal richtiges Deutsch kannst?!

Offensichtlich hast Du Deinen Kopf bisher überall gehabt, aber im Unterricht gewiss nicht Deinem Lehrer zugehört und nicht aufgepasst und zu Hause auch den Stoff nicht wiederholt und ihn Dir erarbeitet! Da wundert es mich ehrlich gesagt nicht, dass Du in diesen Fächern so schlecht bist!

Obdachlos wirst Du deswegen nicht, aber gute Jobs, in denen es schön zu arbeiten ist, kannst Du Dir mit diesen Noten abschreiben! Hilfsarbeiter ohne Berufsausbildung, z. B. als Paket- oder Postzusteller, finden immer einen Job - aber auch nur dann, wenn sie zuverlässig und sorgfältig arbeiten!

Eine Ausbildungsplatz wirst Du mit diesen miesen Noten sicherlich nicht erhalten! Vorausgesetzt, Du schaffst am Ende des Schuljahrs überhaupt das Klassenziel und bleibst nicht sitzen! Denn so, wie es momentan ausschaut, wirst Du das Schuljahr wiederholen müssen.

Viel Glück!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin studierte Geisteswissenschaftlerin & Historikerin

Ne, aber wenn du auf die Fos willst, musst du dich in 2 Hauptfächern auf ne 3 verbessern

Falls du eine Ausbildung machen möchtest, musst du sich spätestens jetzt bewerben.

Versuch bei Englisch Speaking zu punkten

Hab dieses Jahr auch APen, Viel Glück dir