In Älteres Mädchen verliebt und selbst ein Mädchen sein, was soll man tun?

3 Antworten

Ich kann das verstehen. Bin auch les und habe mal die Erfahrung mit einer Älteren machen dürfen. Ich denke es ist tatsächlich diese Ding der kleineren Schwester und der Älteren von der man was lernen kann/möchte. Ist doch nicht schlimm. Vielleicht sprichst du sie einfach mal darauf an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Niemandistich
Fragesteller

sorry aber mir ist das auch schonmal passiert und das ist was komplett anderes.

Hallo^^ wenn du schon weißt dass du eine Präferenz für Mädchen hast, dann ist es nicht unwahrscheinlich dass du auch wirklich in sie verliebt bist. Du bist sicherlich auch beeindruckt von ihrem Alter, und ihrer Erwachsenheit(gibts das Wort?😅)

Das Problem ist aber glaube ich dass sie deine Gefühle denke ich nicht erwidern wird.. Schließlich ist sie wahrscheinlich eh eher an Jungs interessiert, und zweitens ist sie ein ganzes Stück älter. Außerdem kann es auch sein dass deine Hormone verrückt spielen. Ich bin selber so zwischen 11und 13 durchgehend am Schwärmen für irgendwelche 12-Klässlerinnen gewesen, bei denen ich eh keine Chance gehabt hätte(bin männlich) Mittlerweile hat mein Gehirn das wohl erkannt und meine Gefühle spielen nicht mehr so verrückt(bin jetzt 14)

Also versuch einfach dich abzulenken und Spaß zu haben, ist natürlich einfach gesagt aber das geht bestimmt wieder irgendwann^^

Liebe Grüße

Man kann sich ja fast in jedem Alter verlieben aber 13 Jahre....

maritale7  12.09.2021, 20:26

Mit 13 ist vollkommen normal

maritale7  12.09.2021, 20:30
@UnbekannterT2p

Doch es ist vollkommen normal. Mit 13 ist man in der Pubertät und da spielen die Gefühle verrückt. Klar kann man mit 13 Jahren verliebt sein.

Niemandistich
Fragesteller

ich weiß aber ich kann an nichts anderes mehr denken und ich würde am liebsten jede Stunde des Tages neben ihr sitzen und mit ihr reden.