In 8 Monaten ist schon Weihnachten und seit ihr schon richtig aufgeregt auf Weihnachten?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein 80%
Oh ja ich bin schon richtig aufgeregt 😊😊😊😊 20%

6 Antworten

Nein

Also wenn es dann Spritzgebäck und Lebkuchen im Supermarkt gibt dann geht's an Weihnachten. Jetzt kommt erstmal Sommer und grillsaison.

Nein

Ich wrrde meistens erst einpaar Tahe vorher aufgeregt, aber oft auch erst am selben Tag ( war letztens so...)

Finde ich eigentlich schade.

Als kleine Kinder konnte man schon Tahe davor vor Aufregung nicht schlafen...

W 15

LG MAGGY

Nein

Ich liebe zwar Weihnachten mit allem was dazu gehört aber jetzt ist erstmal Frühling und dann Sommer. Erst so im Herbst kommt da bei mir die Aufregung. ;)

In 8 Monaten ist schon Weihnachten

Für überdurchschnittlich große Werte von 8.

Nein

Da gibt es bis dahin für mich noch eine Menge andere Dinge die mir weitaus wichtiger sind, - als jetzt schon an Weinachten zu denken!