In 8 Monaten ist schon Silvester und da beginnt das neue Jahr 2025 und seit ihr schon aufgeregt?

9 Antworten

Von Experte Angel1112 bestätigt

Aber es heißt nun kein Anlass, der mich zu übersprudelnder Freude bewegt.

Im Gegenteil, es ist wieder ein Jahr vergangen, was melancholisch macht, denn je schneller die Zeit vergeht, desto eher kommt man den Tod ein Stück näher.

Jetzt erstmal schauen, was dieses Jahr bringt. Bei mir kommt die Silvester-Vorfreude meistens so in den letzten 3-4 Monaten auf, aber jetzt... Höchstens ein bisschen, wenn ich einen Blick in die Restekiste werfe.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag Feuerwerk

Nein

  1. Es ist zu lange hin und bis dahin gibts viele andere Dinge auf die ich mich freue.
  2. Ich bin nicht so der Silvesterfan
  3. Feuerwerk haben wir in der Schweiz auch am 1. Aug, da freue ich mich mehr.

Wie sagte Bernd das Brot so schön:

Alles ist wie immer

Nur schlimmer

Nein, werde dann zwar 18 aber es ändert sich leider rein garnichts. Alles bleibt wie sonst.