In 4 Monaten von 14cm auf 16 cm Penis Größe?

MhaFangirl  09.04.2021, 15:46

Wie kommst du auf so dummen Fragen? Hast du Angst, dass dein Schwanz in drei Jahren 30cm groß wird?

Xines
Fragesteller

Ne habe ich nicht mir geht es darum ob es normal ist das er in 3-4 Monaten einfach mal 2 cm zulegt

9 Antworten

Hallo!

Du bist noch in der Wachstumsphase und es ist völlig normal, dass du selbst in einem relativ kurzem Zeitraum einen solchen Wachstumssprung machen kannst. Alles alles im Lot.

Kann halt wachsen, ist in der Pubertät eben so, aber schau dass du richtig misst und ich hoffe für dich er nicht noch mehr wächst.

Xines
Fragesteller

Wieso soll er nicht noch mehr wachsen ?

TheOneTraveller  09.04.2021, 16:25
@Xines

Bis 25 cm wirst Du von Frauen noch geliebt...noch größer dann bekommen die Frauen eher Respekt

DiesereineStern  09.04.2021, 16:25
@Xines

Weil er dann nicht mehr für Sex geeignet ist oder du die Frau beim Sex verletzt

hey!

vlt hast auch bissl woanders gemessen als beim ersten ma :)
aber kann vlt schon sein das deiner so nen schub bekomm hat,hmm würd ich auch ma gebrauchen,also da unten :)

bin 14 aber meiner wächst bestimmt auch noch :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Phillip884  25.10.2021, 21:36

Hat sich in den letzten 200 Tagen schon was getan?

Wachstumsschübe gibt es in der Pubertät immer wieder...

Das kann schon sein. Bist ja mitten in der Pubertät und vielleicht hast du ja auch nicht ganz so genau gemessen...