In 20 Wochen 40 kg abnehmen möglich?

4 Antworten

Das sind 2000 Kalorien minus pro Tag. Wenn dein Umsatz bei 2.400 liegt, kannst du jeden Tag 400 kalorien essen und musst dazu Sport machen.

Theoretisch möglich, praktisch fehlt dir sicherlich die Disziplin dafür.

Außerdem bilden sich bei dieser Geschwindigkeit sehr starke Hautlappen, die nie wieder weggehen. Da bringt dir ein dünner Körper auch nix mehr, da sahste dann davor besser aus.

Nicht auf gesunde und dauerhafte Art und Weise. Maximale sollte 1 Kilo die Woche sein, realistischer 0,5Kg pro Woche

Hallo,

Es ist möglich, doch ich empfehle dir das nicht... Solche Ergebnisse kannst du nur mit einer sehr strengen Diät und viel Sport erreichen. Doch danach gibt es immer einen Jo-Jo-Effekt. Und drastisch viele Kilos zu verlieren, ist für den Körper immer sehr stressig und deshalb gar nicht gut. Meiner Meinung nach wäre eine ausgewogene Diät und etwas Sport jeden Tag die bessere Entscheidung. Damit wirst du langsamer abnehmen, die schlanke Figur kannst du aber auf Dauer behalten. Ich drücke dir die Daumen!

Herzliche Grüße!

Wenn du reich bist und für einen Hollywood Film sowas schaffen musst, dann geht das. Dafür brauchst du einen persönlichen Trainer, der die Zeit mit dir verbringt.