Impfpass in der Schule vorzeigen ?

4 Antworten

Die Antwort weiß nur die Schulleitung. Die Antwortgeber hier bei GF können nur vermuten. Es könnte sein, dass ein Unfall pasiert ist und eine Starrkrampf-Impfung zuviel oder zuwenig erfolgt ist. Oder man möchte wissen, wer gegen Grippe geimpft ist in Zusammenhang mit Coroavirus-ähnliche Symptomen. Die richtige Antwort weiß nur die Schulleitung.

Man wird Dich nicht von der Schule entfernen, aber eventuelle finanzielle Folgen --welcher Art auch immer-- kann man Dir belasten.

das hat deiner Schule niemanden zu interessieren. Kannst denen also sagen, es geht denen einen "Scheißdreck" an. Es gibt immer noch einen Datenschutz. Anders sieht es aus, wenn deine Klasse eine Klassenfahrt unternimmt, wo bestimmte Impfungen Pflicht sind oder die Abfrage, wann das letzte Mal gegen Tetanus geimpft wurde.

Worin besteht dein Problem , zeig ihn vor und gut ists !

Geht bestimmt um die Masernimpfung !