Immobilienwirtschaft studieren ja oder nein?

1 Antwort

Das ist nicht sinnvoll. Studier BWL oder WiWi und spezialisiere dich mit dem Master knd Praktika auf diesen Bereich. Damit hast du viele Alternativen.

Immobilienwirtschaft ist selbst bei den Personalern in der Immobiliewirtschaft nicht gerne gesehen, das es einerseits keine Target-Unis gibt und die Studierenden viele der fundamentalen Wirtschaftsprinzipien nicht kennen. So kommt das Wissen schnell außer Mode.