Immernoch Regenbogen am Display?

5 Antworten

Moin,

entweder du lässt dir ein neues Display verbauen oder du kaufst dir direkt ein neues Handy, könnte wahrscheinlich sogar günstiger kommen.

MFG Colin

Das kannst du nicht mehr wegbekommen, das ist ein Hardware schaden. Das muss in die Reperatur, oder du kaufst ein neues.

Das bekommst du höchstens weg, wenn du es reparieren lässt aber die Reparatur kostet wahrscheinlich mehr, als wenn du dir einfach ein Neues kaufen würdest. Wenn du nichts machst, kann es auch sein, dass dieser "Regenbogen" sich immer weiter auf deinem Bildschirm ausbreitet, so etwas ähnliches hatte ich mal mit meinem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Display ist hinüber. Man bekommt es lediglich mit einer Reperatur weg indem ein neues Display verbaut wird oder holt sich halt ein Neugerät.

Ein defektes Display wird sich nicht einfach so nach zwei Tagen selbst reparieren.

Vielleicht kann man es ja noch reparieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung