Immernoch keine Antwort von VW erhalten :-(

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da hilft nur eins: Bei der Person, die das Vorstellungsgespräch geführt hat, anrufen und nachfragen. Solltest du den Namen nicht mehr wissen, dann in der Personalabteilung.

Bei Vorstellungsgesprächen sollte man im übrigen immer vereinbaren, wie es weitergeht. Bis wann kann ich mit einer Antwort rechnen? Wer meldet sich? Kommt die Antwort schriftlich oder telefonisch? Durch wen?

Auch damit zeigt man dem Unternehmen, dass man interessiert, konsequent und zuverlässig ist.

da solltest du dir jetzt leider nicht mehr allzuviel Hoffnung machen.............eine Zusage kommt eigentlich immer ziemlich schnell , mit Absagen lassen sie sich immer gerne viel Zeit.....die kommen dann nach ein paar Monaten ........

vw ist eine große firma und die melden sich schon noch... auch wenn sie dir absagen. aber ich denke jetzt nach 3 monaten kannst du da auch mal anrufen und nachfragen wie denn der stand der dinge ist. ich drück dir die daumen!

Nach 3 Monaten kannst du bestimmt mal anrufen, das macht sich gut, da sie sehen, dass es dir wichtig ist.

Viel Glück!

Was möchtest Du wissen?