Immer wieder Maden an der Decke,was hilft?

4 Antworten

Hast du eventuell, so kleine braune Mottenartige Viecher in der Wohnung und an den Deckenrändern, and den Kanten hin zu den Wänden, nestartige kleine weiße Gebilde hängen? Sind irgendwelche Motten, hatte ich im Sommer auch mal, war voll nervig, hab dann diese Nester entfernt und die Motten soweit beseitigt, danach wars vorbei.

Keynueller
Fragesteller

Ja habe ich. Muss ich auch machen,eklig

GeistsieG  22.09.2022, 17:53
@GeistsieG

Und guck am besten auch in den anderen Zimmern und an allen Kanten und Ecken, Heizungen, hinter/in Schränke u.s.w.

Irgendwo hast du ein Mottennest. Das musst du suchen und entfernen