Wiesi habe ich immer wieder ein komisches Gefühl ohne Grund?

1 Antwort

Bist Du momentan nervös oder angespannt. Es ist vermutlich eine Art innere Unruhe. Versuch mal ganz rational zu überlegen, wenn dieses Gefühl aufkommt, was der Grund sein könnte. Wenn es keinen offensichtlichen Grund gibt, dann atme tief durch und sag Dir das auch innerlich.

Stimmungsschwankungen haben viele junge Leuten, mach Dir darüber nicht allzu viele Gedanken. Wenn Du aber ein beklemmendes Gefühl hast, Dich unwohl fühlst, dann sprich mit deinem Hausarzt darüber. Schilddrüse, Herz usw. sollte dann einfach mal gecheckt werden. Alles Gute!