Immer wieder ist der Slip nass

5 Antworten

Suche einen Urologen auf, vielleicht hast Du eine Blasenschwäche oder der Schließmuskel funktioniert nicht richtig, oder Beckenbodenverspannungen. Ein Urologe wird Dir genaues sagen können.

wenn es nicht aus der Harnröhre kommt, dann ist es etwas seifig. kommt es aus der Harnröhre, ist es komplett wässerig...

was du haben könntest, kann durchaus eine beginnende Blasenentzündung sein. ich würde mal profilaktisch zum Gyn gehen...

by the way: binden helfen auch hier ganz gut....

lg, Anna

Clairis
Fragesteller

Es ist klar, würde ich jetzt sagen. Danke für die Antwort !

Peppie85  26.04.2014, 19:07
@Clairis

wie gesagt...

ich denke auch nicht dass es was schlimmes ist. aber wenn du frühzeitig was machst, kannst du dir ggf. viel leid ersparen.

Woher das kommt merkt man schon, außer du kannst deine Blase nicht kontrollieren. Mach mal ein Tampon rein dann wirst du sehen woher es kommt. Vielleicht schwitzt du auch nur? Kannst ja mal zum Arzt gehen und dich kontrollieren lassen.

Möglicherweise hast Du Dir irgendwo einen Scheidenpilz "eingefangen". Am Besten gehst Du zum Frauenarzt und lässt es untersuchen.

Geh auf jedenfall zum Arzt. Vllt hast du einen Pilz oder so