Immer wieder Buchstaben vertauschen beim schreiben?

1 Antwort

Möglicherweise tippst du auch einfach zu schnell, sodass nah beieinander liegende Buchstaben der Tastatur in einem Wort vertauscht werden, weil sie schlicht weniger Zeit zum Tippen bedürfen.

Ich weiss nicht, ich meine ich habe auch schon langsamer getippt, und da ist mir das auch passiert, ich werde es noch mal beobachten, und werde langsamer tippen.

0

L und A sind aber nicht gerade nah beisammen ^^

0
@ShoXeD420

Ich persönlich tippe nicht mit allen Fingern, aber "schalfen" kam auch schon oft vor, einfach zu schnell getippt und S/ C/ A liegen auf der selben Handseite, L liegt rechts. Wie gesagt, das ist keine fachliche Ansicht, sondern einfach ein Gedanke von mir^^

0

USB an fremdem Computer mit selbem Buchstaben?

Für die Schule brauche ich Eclipse auf einem Stick, nun habe ich das Problem dass die Einstellungen für z.B. den Workspace unter dem Pfad E:... zu finden sind. Aber manche Computer in der Schule geben dem Stick nun den Buchstaben D: oder F:, wodurch manche Einstellungen nicht funktionieren.

Nun habe ich 2 sachen überlegt, entweder müsste man dem Stick einen Festen Buchstaben zuweisen können (auch für PC's an denen ich nie gewesen bin) oder man müsste den Pfaden in Eclipse die Möglichkeit geben auf Laufwerk D:, E:, F: usw. zu funktionieren. Wie kann man dies also anstellen?

...zur Frage

Zwangsstörungen Hilfe wirklich extrem?

Ich (W/17) habe extreme Zwangsstörungen... es ist bei mir so, dass ich zum Beispiel nicht in die Fugen von Fließen treten kann, oder keine Nachricht schreiben kann ohne mindestens 4 min brauch, weil so bald ich in einem Wort einen Fehler habe nicht nur den einen Buchstaben löschen muss sondern gleich das ganze Wort.

Oder auch wenn ich auf Toilette gehe beim Hände waschen, muss ich immer 2 mal die rechte Hand unter den Han halten mit der Handfläche und dem Handrücken. Das selbe dann auch mit der linken Hand aber sobald meine Hand irgendetwas brührt wie das Waschbecken muss die andere das auch machen und das auch im selben Winkel und mit der selben Stäreke.

Ich kann auch nicht mehr schreiben richtig, da ich dann immer mehrere Buchstaben nachfahren muss und oftmals drückt es dann das ganze Blatt durch ( schreib nur mit Füller)

Oder beim Treppen hoch laufen, muss mein Fuß komplett die Stufe berühren ohne das dabei meine Zehen irgendwo anschlagen oder über die Trepoenstufe hinaus gehen. Sonst muss ich noch ein mal einige Stufen wieder zurück um es richtig zu machen.

Ich will jetzt auch zum Arzt gehen, aber was soll ich denn da sagen bei der Anmeldung? " Ja was haben Sie denn?" "Ja ich hab Zwangsstörungen und keine Ahnung was mir der normale Hausarzt jetzt sagen soll". Das ist mein Problem dabei...

Und der Grund weshalb ich das alles machen "muss", ist das ich mir Innerlich dann immer sag, wenn du das nicht machst bekommst du Krebs. Ich habe exrteme Angst davor, diese Krankheit eines Tages zu bekommen und vielleicht sag ich mir das deshalb immer vor.

Aber theoretisch könnte ich das ja ignorieren, nur wenn ich mir das denke muss ich daran denken, dass viel ja auch durch das allgemeine Denken im Körper gesteuert wird (ist ja auch bewiesen) deshalb finde ich keinen Ausweg diese komischen Sachen nicht zu tun.

Und bitte ich brauche wirklich Hilfe... ich dreh sonst noch fällig durch...

...zur Frage

roccat isku Probleme?

ich habe die tasten bei meienr roccat isku sauber gemacht und wieder reingelegt genau so wie sie waren und jetyt kann ich nicht mehr gro- buchstaben schreiben und kein ue oder oe mehr statdessen kommen wenn ich auf die tasten drueke immer nur ] oder ' oder ; oder ; auch klammern kann ich nicht mehr schreiben wenn ich auf die klammer taste drueke kommt 8 und y und z sind vertauscht habe nichts resettet oder verstellt treiber habe ich schon neu installiert

...zur Frage

Wie heißen nochmal die Leute die im Wort/Wörtern die Buchstaben vertauschen

...zur Frage

Schalfen am Tag?

Hallo Leute😅

Ich gehe manchmal schlafen am Tag, so entweder um 15 oder 16 Uhr und nachdem ich aufstehe bin ich extrem müde😮

Ist das normal, oder...?

In der Nacht schlafe ich so zwischen 7 und 8 Std. Ich habe kein Krankheit oder so. Hat wer Erfahrung damit?

...zur Frage

Kann mir wer bei den Spanisch Hausaufgaben helfen?

Wir habenin spanisch eine Aufgabe bekommen wo die Buchstaben in ein paar Wörtern vertauscht wurden. Die Wörter die ich nicht enziffern kann sind:SAANG,ONAHMER,ONGTE, SSACO und AUSDLOS Kann mir bitte wer helfen?Hier nochmal ein Beispiel wie die Aufgabe funktioniert:NÓBHACITIA=Habitación

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?