Immer wenn ich Milch Trinke bekomme ich starke Bauchkrämpfe und oft durchfall?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

3 Antworten

Ja

Du bist allergisch. Das ist zwar selten, kommt aber vor. In dem Fall hilft nur konsequentes Vermeiden.

Aber ich habe mich getestet und bin nicht Laktoseintoleranz?

Das Testen solltest du besser jemandem überlassen, der sich damit auskennt, einem Arzt nämlich. Es sprocht viel dafür, dass du laktoseintolerant bist, wenn du nach dem Verzehr von Milch Krämpfe und Durchfall bekommst.

Ja
Aber ich habe mich getestet

Lass dich mal von einem Arzt testen, wahrscheinlich bist du laktoseintolerant.