Immer wenn das Handy restarten werde ich immer gefragt , das Passwort einzugeben, ich möchte das nervig Frage nicht mehr haben, wie kann ich mich da Handy ohne?

2 Antworten

Schalten Sie den Passwortschutz an Ihrem Gerät aus.

Android Geräte bieten im Menübereich "Sperrbildschirm" eben diese Option.

Falls Sie die PIN der SIMKarte meinen, diese lässt sich an anderer Stelle, meist in den Sicherheitseinstellungen, verwalten. Dort kann diese ebenfalls deaktiviert werden.

tal024
Fragesteller

wieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee?
hast du Video zum erklären?

Jel82  09.12.2022, 08:26
@tal024

Dazu müsste man wissen, um welches Gerät es sich handelt.

Das wird das Passwort für deine SIM-Karte sein denke ich. Dass kann man auch glaube ich nicht ausstellen.

Jel82  09.12.2022, 08:30

Eine SIM besitzt einen PIN, kein Passwort. Diese PIN Abfrage lässt sich durchaus deaktivieren.

ZomBear  09.12.2022, 08:31
@Jel82

Anhand seiner anscheinend fehlenden Deutsch Kenntnise gehe ich davon aus dass er auch zum PIN "Passwort" sagen würde. Aber dass man den PIN ausschalten kann wusste ich nicht ^^