Immer stampft jemand fast jede Nacht ganz spät?

3 Antworten

Natürlich können das auch Nachbarn sein, Ich mach auch manchmal die Nacht durch und gehe dann direkt arbeiten.

GoldenAlex08
Fragesteller

manchmal aber bei mir gefühlt jede?

Christiangt  10.02.2022, 15:47
@GoldenAlex08

Musst du mal wie hier schon vorgeschlagen nachts ins Treppenhaus und etwas genauer hinhöhren.

fenschel  10.02.2022, 15:55
@Christiangt

Genau.. Geh dem Geräusch endlich nach

Vllt ist es auch der Bass vom nachbarhaus

Vielleicht ist das eine Waschmaschine von jemanden die jede Nacht wäscht und manche Waschmaschinen stampfen weil sie eher kaputt sind

GoldenAlex08
Fragesteller

Ich weiß nicht wie ich dieses Geräusch beschreiben soll

sieh zu das du rausfindest woher das kommt , geh halt mal ins Treppenhaus und höre gut hin - dann kannst du bei dem klingeln und um Ruhe bitten

GoldenAlex08
Fragesteller

die halten mich dann wahrscheinlich für verrückt

Otilie1  10.02.2022, 15:48
@GoldenAlex08

aber hallo, wnn du genau rausfinden kannst woher das kommt hält dich doch keiner für verrückt

GoldenAlex08
Fragesteller
@Otilie1

Doch es gibt genug Krankheiten und man hört dann irgendwelche komische Geräusche.

GoldenAlex08
Fragesteller
@Otilie1

Wie auch immer aber irgendwann filme ich das und mal gucken was ich mit dem video mache und ob ich etwas herausfinden kann.

GoldenAlex08
Fragesteller
@Otilie1

aber gute idee einfach mal im treppenhaus schauen

GoldenAlex08
Fragesteller
@Otilie1

filmen ist ähnlich wie aufzeichnen etwas. z.b ein geräusch aufzeichnen

GoldenAlex08
Fragesteller
@Otilie1

keine ahnung im google steht filmen ist ähnlich wie aufzeichnen