Immer noch sehr starke Gefühle für Ex?

2 Antworten

Also,.Wenn ich ehrlich bin, hast du dich damit zimlich mies gegenüber deinem Freund verhalten, schon arlein, das du mit deinem Ex darüber nachgedacht hast, wieder mit.ihm zusammenzuziehen, während du einen Freund hast,.Aber für die Gefühle du nichts, ich glaub es würde.dir gut tun all die Fotos von Dir.und deinem Ex.zu löschen, ganzen Objekte, die du vielleicht noch von ihm hast loszuwerden und einfach dein Band.zu deinem Jetzigem Freund zu stärken, ansonsten,.Schluss zu machen, weil wenn du ihm wie 2 behandelst,.Nur weil.du Gefühle deinen Ex hast, dann hast du ihn nicht verdient und bist einfach noch nicht bereit für eine Neue Beziehung

Eure Trennung nach zwei Jahren hatte bestimmt einen triftigen Grund.

Die mutigste Entscheidung wäre, dich für eine bestimmte Zeit von beiden Männern zurückzuziehen, bis dein Gefühlschaos wieder zur Ruhe kommt. Erst dann kannst du spüren, wen du wirklich vermisst.

Mitleid reicht nicht für eine Beziehung.