IMMER NOCH SCHARF!

6 Antworten

Ich würd sagen,... ein Stamperl Pfeffer, dann brennt zumindest der Zimt nicht mehr ^^ Nee im Ernst,... sollte nicht Honig gegen brennen helfen?? Im allgemeinen kann ich nur empfehlen, solche Wetten nicht annehmen, sondern lieber andere dazu anstiften, etwas zu machen. Glaub mir, das macht mehr spass ;)

Hallo Sprider!

Ein Stück brot kauen sollte da helfen. Am besten das innere weiche Zeug, nicht das harte Teil am Rand.

Ein Eis wäre auch nicht verkehrt. Die Kälte lässt den Schmerz verschwinden und lecker ist des auch noch :)

Guten Abbo!

Grüsschen..

der stoff der für schärfe zuständig ist, ist nicht wasserlöslich, aber in alkohol schon. also einfach n paarmal mit schnaps spülen. danach nen kalten quark oder joghurt essen.

Milch neutralisiert :) Guten Durst!

LG SG911

Trink ein Glas (250ml) sehr kaltes Wasser innerhalb 10 Sekunden.