Bei uns in Aschaffenburg im Hannebambel oder auf dem Kommz-Festival :) Vll. versuchst du es mal bei einer Organisation wie Attac? - Dort sind, zumindest in AB viele "Hippiefrauen" bzw. Alternative.

LG

SG911

...zur Antwort

Hallo fragen0712,

mein Stundenplan für das nächste Schuljahr sieht lt. meinem Mathelehrer mindestens 35 Stunden vor, zzgl. Wahlfächer...da kommt dann schnell mal eine 40 Schulstundenwoche zusammen.

Wie mein neuer Stundenplan aussieht weiß ich leider erst im August :)

LG SG911

...zur Antwort

Hi RoaDc00p911,

das ist eigentlich relativ egal, solange du dann deine Allgemeine Hochschulreife hast und nicht nur die fachgebundene...mit Menschlichkeit oder sonstigem Sozialen hat das Psychologiestudium allerdings recht wenig zu tun, in erster Linie geht es um die wissenschaftliche Betrachtung. Mathe ist in diesem Studiengang eine ganz wichtige Grundvoraussetzung!

LG SG911

...zur Antwort

Hallo AnnaMarie20,

ich habe immer in einer Festservice-Firma einen Nebenjob, Ausschankwagen etc. reinigen. Gekellnert hatte ich auch des öfteren. Man kann allerdings auch z.B. über eine Zeitarbeitsfirma Schüler/Studentenjobs auf Zeit annehmen...muss man halt wissen ob man für moderne Sklavenhändler arbeiten möchte ;)

LG SG911

...zur Antwort
Kriminelle Vergangenheit...

Also da gibt es einen der, gefällt mir sehr und es scheint auch von ebdien seiten so zu sein, denn er hatte schon gefargt ob ich mir eine Beziehung mit ihm vorstellen könnte! Das Problem ist nur er hat eine kriminelle Verganegenheit, er hat gekifft, war im heim hat ein elternhaus, indem er mit gewlt groß geworden ist. er is auch oft verprügelt worde, wei er ein berliner is. Es heiß auch(ich weiß es noch nicht von ihm selbst) das er anscheinend im gefängnis war wegen körperverletzung...aber das weiß ich nicht aus 1. hand(also von ihm)...er hat nen super hauptschulabschluss aber keine ausbildung, weil er eben in den falschen kreisen war...ich habe mich in letzter zeit jedoch oft mit ihm untehalten un er kam mir erleutert vor....er hat seine kiffergeshichte knallhart beendet...hat mit allen den kontakt abgebrochen die damit zu tun habn....er arbeitet momentan als security(darf man da überhaupt vorbestraft arbeiten?) naja er hat gemeint wenn ich zweifel habe dann kann er mir alle fragen beantworten er hatt da keine hämmungen er weiß was er verbockt hat und versucht auch nichts schönzureden...auf jeden fall ist er bereit mir ALLES zu beantworten..er war bisher acuh allg sehr offen...jetzt meine frage was soll ich tun? soll ichs wagen oder leiber sein lassen!! Er ist ein wirklich toller und guter mensch und sehr intelligent noch dazu..er geriet eben in die falschen kreise...er drängt mich nicht un ist nie aufdringlich wenn wir zusammen sind..er ist immer ruhig und gelassen...aber was soll ich jetzt tun??

...zur Frage

Hallo lustigelisa,

ich würde dir raten sprich einfach ganz viel mit ihm, lern ihn noch besser kennen und mache dir ein eigenes Bild von ihm. Viele Menschen können sich ändern, daher würde ich sagen, wenn du den Eindruck hast, dass er sich geändert hat und ein "normales" Leben führen will, gib ihm die Chance wenn du Gefühle für ihn hast. Man soll ja ein Buch nicht nach seinem Einband oder nach der ersten Seite beurteilen, sonder nach dem Gesamtpaket :)

LG SG911

...zur Antwort

Hallo rolandnatze,

das genaue maximale Belastungsgewicht weiß ich leider nicht, mein Bekannter ist Dachdecker und hat bestimmt um die 95 Kilo auf den Rippen und die Ziegel halten es aus, ich glaube es kommt eher darauf an wie du auf die Ziegel trittst also ob du sie gleichmäßig belastest.

LG SG911

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.