Immer muss ich ihn anschreiben er schreibt mich nie an, was soll ich tun?

6 Antworten

Genau das selbe war bei mir vor wenigen Wochen auch.

Der Junge war ebenfalls etwas älter als ich und wir haben uns auch getroffen. Es hat alles gut geklappt und wir haben uns richtig gut verstanden. Nur es war immer so, dass ich ihn anschreiben musste. Wenn ich ihn mal angeschrieben habe, war das Gespräch nur kurz und er hat am Ende gar nicht mehr auf meine Nachricht geantwortet. Ich war schon ziemlich traurig, weil ich gedacht habe, dass er eigentlich Interesse an mir hätte.

Was ich damit sagen will und dir auch mit auf den Weg geben will:

Schreib ihm einfach nicht mehr. Wenn du ihm wirklich etwas bedeutest, wird er sich melden, da bin ich mir sicher. Wenn nicht, schließ mit ihm ab.

Ich habe das selbe auch gemacht und siehe einer an; er hat sich gemeldet. Auch wenn es erst 2 Wochen später war, aber ein Anfang. Aber ich hab im Endeffekt dann doch eingesehen, dass wenn ich ihm wichtig gewesen wäre, er sich früher gemeldet hätte.

Das ist alles etwas Ansichtssache....

Was genau bedeutet denn eine Weile? Einige Minuten, Stunden, Tage?

Wie läuft das texten ab? Antwortet er recht schnell und zeigt er dann Interesse?

Wie oft hast du dich bereits gemeldet? Und geht das nun über Wochen so?

Da er dich drum gebeten hat, sich bei ihm zu melden, denke ich, ist er einfach nur zu schüchtern/unsicher/unerfahren. Wenn du dich meldest, ist er auf der sicheren Seite, das du Interesse hast.

Wie wär es, wenn du "das Spiel" umdrehst und beim nächsten schreiben, beim Verabschieden einfach noch "meld dich" schreibst ;-)

Bittiruler
Fragesteller

Ich denke nicht, dass er schüchtern oder unerfahren ist, er ist wie gesagt älter als ich und zwar nicht 1 oder 2 Jahre.

TinkerStel  13.02.2017, 15:26
@Bittiruler

Ok. Wenn es nun schon über Wochen so geht, das nur du schreibst. Und es dann nur kurze Antworten zurück gibt, oder sich seit meherern Tagen nicht meldet, dann hat er wohl kein Interesse (aber traut sich nich es dir zu sagen).

Ich würde dann erstmal nicht mehr schreiben und abwarten, wenn nach einer Woche nix von ihm kommt, lass ihn ziehen und halt du deine Augen/Ohren offen für was Neues!

Viel Glück!

Er scheint nicht wirklich echtes Interesse an Dir zu haben. Deshalb solltest Du Dir ganz genau überlegen, ob Du ihn wirklich weiterhin anschreiben willst.

Dann sieht es so aus als wäre das Interesse nur einseitig. Wenn er dich nie Anschreibt.

Ich kann da den anderen nur Recht geben. Diese Erfahrung musste ich leider auch oft genug machen...