Immer horny?

10 Antworten

Hey ich bin M14 und bin auch in der Zeit sehr oft horny das liegt daran das du in der Pubertät bist bin ich auch und du könntest ja SB machen mach ich auch immer :)

Ich wünsche dir noch viel Spaß und einen schönen Tag :)

Du bist gerade in dem Alter, wo sowas häufiger vorkommt. Es ist normal, solange du keinen damit belästigst.
Mach dir da keine Sorgen

lg soojin ᥫ᭡

Ja, das ist in deinem Alter, in der Pubertät vollkommen normal. Entweder versuchst du, es zu ignorieren, oder du verschaffst dir mit sb Erleichterung 😊

Lg

Yes, ist normal. Genieße es einfach.

Ist normal. War ich mit 8 auch immer. Dann mit der Mutter rumgemacht.