Immer erscheinende Werbung im Browser ausschalten

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Benutze das Programm AdwCleaner, um unerwünschte Browser-Werbung zu entfernen, die nicht von der Website selbst kommen.

http://www.chip.de/downloads/AdwCleaner_58118522.html

Nehme ansonsten einen Adblocker wenn Dir die "normale" Browserwerbung zu sehr nervt.

Wenn Du es ganz sicher haben willst würde ich jedoch eine Neuinstallation empfehlen. Heißt natürlich auch dass jegliche unerwünschte Software, sofern die Festplatte formatiert wird, weg ist (vorher natürlich Daten über eine Linux Live Distribution sichern).

Hoffe, dass ich Dir helfen konnte ;)
Kesselwagen
Team PC-Help

Streetfighter28
Fragesteller

Super viele dank das hat geholfen.

Hallo, so wie es aussieht hast du einen sogenannten Browserhijacker, dieser blendet immer Werbung ein, welche oft nervig ist. Um ihn wegzubekommen empfehle ich Norten Internet Security oder ein ähnliches Virenprogramm. Es gibt auch kleinere Programme die dir diese Viren entfernen. Du kannst auch mal versuchen in z.B. Google Chrome unter Einstellungen ganz unten deinen Browser zu resetten (Achtung! Alles von deinem Browser wird gelöscht!). Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Streetfighter28
Fragesteller

Dankeschön ich versuche es mal

ganz einfach das firefox addon ad block plus installieren und schon ist ruhe im karton :)

Welchen Browser verwendest du?

Streetfighter28
Fragesteller

Momentan Mozzila Firefox. Das geht aber schon eine ganze weile so habe auch schon Googele Chrome und Opera versucht da passiert das selbe.

CashMoneyLife  11.08.2014, 21:58
@Streetfighter28

da hast du wahrscheinlich unerwünschte add-ons, installier firefox neu und lad dir auch adblocker runter und lass dann dein PC mit ein programm wie tuneup oder CCleander abchecken

LG ;D

Schau dir mal im Youtube ein Video über den AdBlocker an. Es blockiert alle Werbungen. Aber wenn du viel im Youtube bist, schalt ihn doch einfach auf youtube aus um diejenigen zu unterstützen die ihr geld mit youtube verdienen zu unterstützen. :D