immer cool wirken wollen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Tattoos, die gestochen werden, um andere zu beeindrucken, sind nicht "cool", sondern albern. Wie bereits bei der anderen Frage geschrieben, wird dir das kein halbwegs seriöser Tätowierer in deinem Alter stechen und ich habe noch kein von Teenies selbst gestochenes "Tattoo" gesehen, das auch nur halbwegs gut aussah... Den Begriff "Jugendsünden" gibt es in dem Zusammenhang nicht umsonst. Eine spätere Laserbehandlung ist nicht nur sehr schmerzhaft und teuer, sondern auch langwierig und, wenn keine geeignete Farbe verwendet wurde, nicht immer möglich.

Versuch nicht "cool" zu wirken, sondern an deinem Selbstbewusstsein zu arbeiten und dein eigenes Ding durchzuziehen. Niemand möchte Zeit mit Leuten verbringen, die sich verstellen und nur eine Rolle spielen, anstatt sie selbst zu sein. Deine Freunde wollen sicherlich mit dir befreundet sein nicht mit einer charakterlosen Schauspielerin.

ein tattoo ist nicht cool, sondern zeigt deine unfähigkeit, gute entscheidungen zu treffen, wenn du es nur tust, um cool zu wirken... es ist wichtig, dass du dir überlegst, warum du wirklich etwas tun möchtest, anstatt nur den eindruck bei anderen zu erwecken... wer wirklich selbstbewusst ist, trifft entscheidungen, die zu ihm passen, unabhängig davon, was andere denken... cool sein bedeutet nicht, sich anzupassen oder nach äusseren standards zu leben, sondern authentisch und selbstbestimmt zu sein...

Also ich würde dir nicht ein tatoo stechen lassen nur um die anderen zu überzeugen. Ein Tatoo sollte etwas sein womit du dich für immer wohl fühlst und auch nicht den Gedanken daran trägst, woeso du es damals gemacht hast. Um cool zu wirken ist es wichtig dass du Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein hast und diese auch ausstrahlst, offen gegenüber andere bist und dich integrierst in Gesprächen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf Dauer funktioniert das mit cool wirken zu wollen deine schwächen finden die irgendwann auch heraus.spätestens dann hast das nicht mehr mit immer cool wirken zu wollen. Beschäftig dich besser mit Sachen die dein wohlbefinden verbessern ohne deine Selbstachtung zu missachten.

Das du dir ein Tattoo stechen lassen willst, nur um in deiner Freundesgruppe "cool" zu wirken, ist absoluter Quatsch. Zum einen hast du das Tattoo ewig, überlege, ob du deinen Freundeskreis auch ewig hast. Ein Tattoo lässt man sich doch nicht stechen, um cool zu sein.

Woher ich das weiß:Recherche