Immanuel Kant Cosplay?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Haha das ist mal was anderes. Ich schau mal nach ob ich was finde. Tipp für die Wig schonmal: Eine Bald cap (z.b. https://www.amazon.de/s?k=bald+cap&__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&crid=18GFCM9IXBB8U&sprefix=bald+cap%2Caps%2C72&ref=nb_sb_noss_1) hilft dir wegen dem doch hohen Haaransatz weiter.

Woher ich das weiß:Hobby – Cosplayer, cosplay prop maker

Das wäre dann aber kein wirkliches Cosplay sondern eher eine historische Verkleidung, aber Sachen aus der Zeit die zu ihm passen findet man bestimmt.

Die Herausforderung ist da eher das du mit einer Perücke und Make-Up sein Gesicht halbwegs hinbekommst, weniger das Outfit.

Und viele kennen Immanuel Kant zwar vom Namen her aber wissen garnicht wie er ausgesehen hat. Deshalb wird man dich wahrscheinlich nicht erkennen.

Woher ich das weiß:Hobby – Cosplayer, cosplay prop maker

Königsberg, woanders war der ja nicht.