IMEI herausfinden aber Handy kaputt?

2 Antworten

Meine Tante hat ein Samsung S20 und die IMEI steht auf der Rückseite unten.

McL0vin
Fragesteller

Bei meinem S20 steht nur SAMSUNG und dass es in Dublin hergestellt wurde. Kann aber auch darin liegen, dass ich es bereits vor einiger Zeit reparieren lassen hab. Vielleicht haben sie die ganze Rückseite getauscht, da das Glas sowohl vorne als auch hinten gebrochen war.

War zwar nicht Technik und Media Markt, aber egal. Barzahlungen - keine bzw. kaum ne Chance. Die brauchen zumindest den Tag, wann du eingekauft hat und ohne Karte fehlt die Identifizierung. Mit Karte guckst du nach der Zahlung auf dem Bankauszug gucken und dann findest du Datum und Uhrzeit raus. Bei mir hat das damals als Beleg gereicht.

McL0vin
Fragesteller

Alles klar, danke für die Antwort. Ich habe alles über Karte bezahlt, und der Vertrag läuft ja auch alles über Karte. Ich muss dann mal in meinen Bankauszügen schauen. Den Vertrag habe ich bereits vor 3 Jahren abgeschlossen, also mal schauen :D

Missy274  23.08.2023, 18:24
@McL0vin

Dann haben die es wahrscheinlich auch nicht mehr in ihrem System. Das ist zulange her. Aber vielleicht haben die ne Idee, wie man die Nummer rausfinden kann