IMEI ändern?

2 Antworten

Die elektronisch vermerkte IMEI Nummer kann man im Gerät ändern,das ist auch kein grosses Geheimnis aber die IMEI befindet sich auch aufgedruckt im und am Smartphone und ist vergleichbar mit einer Seriennummer.

KeinPlanVonWelt
Fragesteller

Und was ist wenn man die auch tauscht/entfernt oder man hat kein physischen Zugriff drauf, dann ist es nicht mehr zu finden oder?

Du kannst auch das Passwort Deines Nachbarn ändern, ist eben nur nicht erlaubt :)