imam in nrw gesucht

10 Antworten

Hier ist die Rede von Sihr, und ihr sucht jemanden der Ruqya macht. Nach islamischer Sicht, sollte man nicht dem Menschen sondern Allah direkt darum bittet. Aber nach der Sunnah ist es nicht haram / verboten, auf die Hilfe einen Raqi zuzugreifen. Ein Raqi der die Ruqya über/für jemanden macht ist kein Zauberer oder sonst was. Hier wird das alles Erklärt und ganz unten findet ihr eine Liste der Raqis in eure Umgebung. http://www.quranheilung.de/index.php/faq-s-begebenheiten-krankheiten/55-faqs

Viele Fragestellerin! Wenn ihr gläubige Muslime seid, sollt ihr gar nicht an sowas glauben! Setzt euch lieber mal zusammen und überlegt, was in eurer Beziehung falsch läuft! Jeder soll auch auf einen Zettel schreiben, was er sich vor der Ehe von dem gemeinsamen Eheleben versprochen hat, und was anders gelaufen ist, als man sich gewünscht hatte, b.z.w. worin sich der Partner "nachteilhaft" verändert hat! Viel Glück!

Da kann ich nur zustimmen, DH Hugo!

0

hi naoual 27,

kannst du mich anschreiben ?

Wie kann man menschen verfluchen?

Ich finde das Thema ja an sich spannend. Aber um ehrlich zu sein möchte ich nicht auf irgendwelchen Seiten gehen die irgendwie etwas mit dem deep web zu tun haben. Also kennt ihr irgendwelche Möglichkeiten wie man einen Menschen verfluchen kann.?!

...zur Frage

Wie geht schwarze Magie , reicht schon eigenes Blut auf jemanden zu schmieren ( bzw ein Bild von demjenigen )?

Nicht falsch verstehen :) ich höre zur Zeit nur noch schwarze Magie hier schwarze Magie da ... Wie läuft das denn ab.. Ich hab gehört wenn man jemanden zrk will musst man nur ein Bild von ihm haben und das mit Tage Blut schmieren .. Warum macht man sowas eh -_-

...zur Frage

Kennt jemand von euch jemanden, der Sihir oder schwarze Magie macht?

Ich suche jemand der sihir macht Bitte um eure Mithilfe

...zur Frage

Ein Mann weiß irgendwie alles über mich, was tun?

Hallo Community.

Zu meiner Frage.

Ich kenne seit längerem einen Mann (ist sowas wie ein bekannter schon) der eigentlich sehr nett rüber kommt und auch sehr freundlich ist.

Nun ich dachte immer er wäre gläubig und praktizierender Muslim  (auch wenn er es nicht wäre, wäre mir das egal er ist ja an sich nett).
Jetzt sind halt immer mehr Sachen vorgefallen die er garnicht wissen konnte. Er weiß Sachen über mich die ich niemanden im Leben erzählt habe. Er weiß irgendwie komplett alles von mir. Kann mir jemand sagen ob es normal ist ? Ich hab langsam das Gefühl er hat stark was mit Sihr am hut (will ihm nichts unterstellen). Es deutet halt alles stark drauf hin, ich meine wie kann er denn sonst bestimmte Sachen wissen ? Wenn ihr versteht was ich meine
Würd mich freuen wenn mir jemand helfen könnte und würde mal gerne einpaar Meinungen hören. Danke im Voraus !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?