IMac zeigt nur noch Blitz Zeichen!

2 Antworten

Hast du beim Neustarten T gedrückt? Das was du da siehst ist das Thunderbolt-Symbol und bedeutet, dass sich der iMac im Target Disk-Modus befindet.

Starte den Rechner mal neu (Längere Zeit auf dem Schalter bleiben bis er aus geht, dann kurz drücken um ihn neu einzuschalten) und lass diesmal die Tastatur.

pinkwildfox
Fragesteller

Ich habe nichts gedrückt...

Liegt meist am RAM. Hast du selber RAM eingebaut oder ein dubioser Händler. iMac ist da sehr empfindlich und mag keine Billigmodule. Ev. sitzt das Rammodul auch nicht richtig fest. Kannst du selber überprüfen.