Imac oder anderer pc?

2 Antworten

Da wir nicht wissen, was du mit dem Rechner machen möchtest und welche anderen Geräte du schon hast, kann man das kaum beantworten. Ein iMac mit M1 oder M3 ist natürlich ein tolles und schnelles Gerät. Wenn du schon Apple-Geräte hast, arbeitet alles auch gut zusammen. MacOS ist auch ein sehr gutes Betriebssystem, wenn auch für Windows-Nutzer etwas gewöhnungsbedürftig (andersrum natürlich genauso).

Also, ohne weitere Informationen kann man dir nichts empfehlen. Aber ein paar Ansatzpunkte hast du damit schon mal.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.

Ich habe den iMac vorwiegend wegen dem genialen Betriebsystem gekauft und nicht wegen dem aussehen.

Zudem hat er ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, man bekommt ein sehr gutes Komplettestem mit einem sehr leistungsstarken Computer (M1), extrem guten Bildschirm, Lautsprecher, Maus, Tastatur und das alles in einem Hochwertigen Gehäuse für unter 1000€. Wenn man das in der Qualität alles einzeln kaufen würde, würde man deutlich mehr bezahlen.