Im vaporizer gras und Tabak gleichzeitig?

4 Antworten

Hallo, woher habt ihr eure Informationen? Ich finde das ist eine berechtigte Frage. Ich habe nun mehrere Stunden Recherche betrieben und konnte keine Begründungen für die Antworten hier finden. Im Gegenteil Zitat canatura.com: "Sie können Tabakblätter in Trockenkrautverdampfern verdampfen. Darüber hinaus gibt es bereits viele Vaporizer auf dem Markt, die speziell für die Verwendung von Tabakblättern konzipiert sind." Es gibt außerdem Tabake ohne Tabakzusatzstoffe, z.B. American Spirit. Und nein, Teerstoffe können gar nicht gelöst werden, denn die entstehen beim verbrennen. Also wird dein Vaporizer nicht anders schmutzig wie mit Canabis. Tabak gilt als einer der am meist verbreitetsten Genusskräuter und ist wie andere Kräuter unterschiedlich aromatisch und intensiv und lässt sich bei 200 - 240 °C verdampfen. Was die Gesundheitsbedenken angeht, gibt es bisher nur Studien, die sich auf Liquids beziehen. Auch die sogenannten "Heat not Burn" - Varianten (Verdampfung bei 250 - 350 °C) sind im Test besser als Rauchen (Langzeitstudien und strengere Tests fehlen bislang), aber durch ihren beigemischten Chemieanteil auch wieder bedenklich.

Woher ich das weiß:Recherche

Weil es anders wirkt. Gras Pur macht eher high während Mischung mit Tabak eher eine drückende body Stoned Wirkung hat.

Kommt eben drauf an was man gewohnt ist. Wenn man will das es einen richtig fertig macht weil man mit bong rauchen angefangen hat wird kaum diese klare Vape Wirkung befriedigend finden

Wenn man Tabak in eine Bong raucht ( was total wiederliebe ist) bekommt man einen 10 sek. Nikotin-Kick. Du entspannst dich dabei kurz aber für deine Lunge ist das einfach auf Dauer nicht gesund.

Ich würde gar keinen Tabak im Vaporizer rauchen, das ist absolut wiederlich

AssEat
Fragesteller

Möchte es trotzdem mal ausprobieren.

Nichtdukomo  10.03.2020, 15:35
@AssEat

Dann kannst du den Vaporizer wegwerfen, und Tabak braucht mehrere hundert Grad um zu verbrennen