Welche Helden benutzt ihr um reibungslos durch die Expert Dungeons zu rauschen bei Castle Clash?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei deiner Heldenauswahl ist es relativ einfach ein gutes Team zu bestimmen, um die Expert-Dungeons zu bestehen und auch gleich danach mit den Meister Dungeons loszulegen. Der Schlüssel um die Dungeons zu bestehen ist natürlich ein gut trainiertes Team, sowie der Umgang mit Zaubern. Das ganze ändert sich ein wenig zwar von Dungeon zu Dungeon, sollte dich aber nicht abhalten überall 3 Flammen zu holen.

Nun zur Aufstellung:

• PD

• Eros

• Mino

• SM

• Vlad

• Santa

Je nach Dungeon und Überlebensfähigkeit deines Teams kannst du manche Helden, wie Santa durch einen Sk oder DD ersetzen und/oder auch einen Healer wie Orksbane mitnehmen. 

Und vergiss nicht, dass du bei manchen Dungeons zwischen den Zaubern Ares Inbrunst und Meteorregen wechseln solltest um den maximalen Schaden raus zu holen. 

Sobald du die Expert-Dungeons geschafft hast, kann ich dir auch noch die App "Castle Clash Guru" empfehlen, welche dir eine große und genaue Auswahl an Taktiken bietet.

MFG

DudeHunt3r ( 151k Macht ) (zurzeit bei Insane 5-7) ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Zu erst einmal natürlich den PD 

2. den SM weil er guten Schaden aus entfernung macht, was in Dungeons entscheidend ist

3. Mino ist mit seinem proc hinter dem PD der beste Held was Dungeons angeht und nicht zu ersetzen in Dungeons

4. Eros aufgrund seines Angriffs buffs und der Energie die er mit seinem proc austeilt

5. DD ist ein extrem guter Tank und macht auch guten Schaden 

6. Druiden als heiler und Angriffs buffer

AoE Helden wie Vlad und Gargoyle sind eine schlechte Wahl in Dungeons da sie dem PD die procs klauen, was vor allem oft in den Meister Dungeons Tödlich endet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich selber nutze Pumpkin Duke, Vlad Dracula, Eros, Gargoyle, Orksbain und Druide mit solche einem Team sollte es sehr easy werden, aber so wie ich das sehe wenn ich jetzt nix überlesen habe fehlt dir einmal Eros und Gargoyle.

MfG. Kyraxan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lihlu
10.02.2016, 11:01

Hey danke dir, hast recht einen Gargoyle besitze ich nicht aber einen Eros/Cubid mit 5/5 Revitalize hab ich :D! Ich werde mal schauen ob das Team so passt =) 

0

Also ich nehme für gewöhnlich die Helden: Santa Boom Orksbane Druide Aries und Immortep

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?