Welche Helden benutzt ihr um reibungslos durch die Expert Dungeons zu rauschen bei Castle Clash?

4 Antworten

Bei deiner Heldenauswahl ist es relativ einfach ein gutes Team zu bestimmen, um die Expert-Dungeons zu bestehen und auch gleich danach mit den Meister Dungeons loszulegen. Der Schlüssel um die Dungeons zu bestehen ist natürlich ein gut trainiertes Team, sowie der Umgang mit Zaubern. Das ganze ändert sich ein wenig zwar von Dungeon zu Dungeon, sollte dich aber nicht abhalten überall 3 Flammen zu holen.

Nun zur Aufstellung:

• PD

• Eros

• Mino

• SM

• Vlad

• Santa

Je nach Dungeon und Überlebensfähigkeit deines Teams kannst du manche Helden, wie Santa durch einen Sk oder DD ersetzen und/oder auch einen Healer wie Orksbane mitnehmen. 

Und vergiss nicht, dass du bei manchen Dungeons zwischen den Zaubern Ares Inbrunst und Meteorregen wechseln solltest um den maximalen Schaden raus zu holen. 

Sobald du die Expert-Dungeons geschafft hast, kann ich dir auch noch die App "Castle Clash Guru" empfehlen, welche dir eine große und genaue Auswahl an Taktiken bietet.

MFG

DudeHunt3r ( 151k Macht ) (zurzeit bei Insane 5-7) ;)

1. Zu erst einmal natürlich den PD 

2. den SM weil er guten Schaden aus entfernung macht, was in Dungeons entscheidend ist

3. Mino ist mit seinem proc hinter dem PD der beste Held was Dungeons angeht und nicht zu ersetzen in Dungeons

4. Eros aufgrund seines Angriffs buffs und der Energie die er mit seinem proc austeilt

5. DD ist ein extrem guter Tank und macht auch guten Schaden 

6. Druiden als heiler und Angriffs buffer

AoE Helden wie Vlad und Gargoyle sind eine schlechte Wahl in Dungeons da sie dem PD die procs klauen, was vor allem oft in den Meister Dungeons Tödlich endet.

Ich selber nutze Pumpkin Duke, Vlad Dracula, Eros, Gargoyle, Orksbain und Druide mit solche einem Team sollte es sehr easy werden, aber so wie ich das sehe wenn ich jetzt nix überlesen habe fehlt dir einmal Eros und Gargoyle.

MfG. Kyraxan

Hey danke dir, hast recht einen Gargoyle besitze ich nicht aber einen Eros/Cubid mit 5/5 Revitalize hab ich :D! Ich werde mal schauen ob das Team so passt =) 

1
@Lihlu

Okay gut ich kenne die englichen Namen nicht alle direkt deswegen wusste ich nicht ob du ein Eros besitzt ;D Am besten statt einen Gargoyle kannst du erstmal ein Aries nehmen

0

Möchte in 1 Monat auf der Klassenreise 5-10 kg leichter sein - wie viel muss ich zu mir nehmen pro Tag und wie viel verbrennen?

Wiege jetzt 58 kg

  • 4 Wochen -

http://laufleistung.net/kalorienverbrauch-berechnen/index-mobile.php#kalorienverbrauch-berechnen

Dürfte/Bräuchte pro Tag:

Insgesamt: 1600 kcal Fett: 40 g Kohlenhydrate: 160 g Proteine: 140 g

...zur Frage

Teamaufstellung - Schloss Konflikt (Castle Clash)?

Hey Ho! Spiele jetzt seit längerer Zeit Castle Clash. Immer als free to play. Denke bin dafür schon ziemlich weit. Aber so langsam bekommt man auch immer bessere Helden. Ich verzweifle etwas bei der Wahl für meine 6 Heldenbasen. Kann mir da mal jemand bitte ein Team zusammenstellen?

Wäre echt mega korrekt :D

Helden:

Vlad (lv.183, Entwickelt, Talent 7/10, 3/8 Kriegsgott)

Kürbis Hexe (lv.160, Entwickelt, Talent 7/10, 2/8 Kriegsgott)

Michael (lv.165, Talent 7/10, 6/8 Schwerer Schlag)

Druide (lv.160, Talent 7/10, 3/5 Erleuchten)

Kürbis Herzog (lv.160, Talent 8/10, 4/5 Erquicken)

Aries (lv.160, Talent 5/10, 3/8 Flammenwache)

Kaptain Weißbart (lv.160, Talent 7/10, 4/8 Berserker)

Biestmeister (lv.160, Talent 7/10, 5/8 Schwächen)

Dracax (lv.160, Talent 7/10, 2/8 Kriegsgott)

Eros (lv.140, Talent 6/10, 5/8 Schwächen)

Grimfriend (lv.140, Talent 7/10, 5/5 Verurteilung)

Medusa (lv.120, Talent 3/10, 4/5 Himmelszorn)

Donnergott (lv.100, Talent 4/10, 3/8 Kriegsgott)

Schnitter (lv.100, Talent 4/10, 1/8 Lebensentzug)

Immortep (lv.80, Talent 1/10, 1/8 Verlangsamen)

Hexenmeister (lv.80, Talent 3/10, 2/5 Erleuchten)

Phantomkönig (lv.80, Talent 1/10, 2/8 Schwächen)

Darunter noch viele andere, mit denen man aber nicht wirklich was zusammenstellen könnte. Viele Helden auch doppelt, sodass einer Entwicklung nichts im Weg steht.

...zur Frage

Kurzes Training auf Gerät oder langes Training draußen?

Mir stellt sich die Frage wobei man am meisten Kalorien verbrennt oder wodurch man am meisten ab ist es ein kurzes Cardio Training mit einem Puls von Durchschnitt 140 in 40 Minuten oder ein über zwei stunden langes Training draußen in dem man Basketball spielt oder Tennis oder so mit einem Durchschnittspuls von 110 bis 120

...zur Frage

Castle Clash - Brauche eure Infos + Hilfe?

Hey Leute, Ich spiele jetzt schon ein Weilchen Castle Clash und habe auch schon einige Helden gesammelt (bin nicht allzu gut) – Habe einige Fragen welche unten stehen, würde mich über ausführliche Antworten freuen  Ich habe folgende Helden mit folgenden Runen/Talente/Fähigkeiten: Eros (Lv. 180) (7/10 Fähigkeit) (4/8 Tödl. Treffer) >>> Vlad (Lv. 180) (7/10 Fähigkeit) (6/8 Tödl. Treffer) >>> Schädelkrieger (Lv. 180) (7/10 Fähigkeit) (6/8 Bollwerk) >>> Todesritter (Lv. 180) (7/10 Fähigkeit) (5/8 Schwächen) >>> Santa Boom (Lv. 160) (6/10 Fähigkeit) (Müll) >>> Orksbane (Lv. 160) (6/10 Fähigkeit) (5/8 Wiederbeleb.) >>> Pixie (Lv. 160) (6/10 Fähigkeit) (5/8 Klingenhülle) >>> Hexenmeister (Lv. 160) (6/10 Fähigkeit) (5/8 Selbstzerst.) >>> Druide (Lv. 160) (6/10 Fähigkeit) (3/5 Erquicken) >>> Aries (Lv. 160) (6/10 Fähigkeit) (5/8 Klingenhülle) >>> Donnergott (Lv. 140) (5/10 Fähigkeit) (Müll) >>> Schnitter (Lv. 140) (5/10 Fähigkeit) (Müll) >>> Atlanticore (Lv. 140) (5/10 Fähigkeit) (5/8 Tödl. Treffer) >>> Immortep (Lv 140) (5/10 Fähigkeit) (3/5 Verurteilung) >>> Kalypso (Lv. 140) (5/10 Fähigkeit) (Müll) >>> Phantomkönig (Lv. 140) (5/10 Fähigkeit) (5/8 Selbstzerst.) >>> Lv.100: Champion, Druide, Snowzilla, Ninja & Paladin >>>

Habe noch folgende Runen [Lv 3] Runen: I: Bollwerk, Steinhaut, Schwerer Schlag, Selbstzerstörung, >>> II: Selbstzerstörung, Bollwerk, Kriegsgott, Tödlicher Treffer, >>> III: Bollwerk, Selbstzerstörung, Steinhaut, >>> IV: Selbstzerstörung, Streuung, Kriegsgott, Schwerer Schlag, Tödlicher Treffer >>>

Frage: Da ich mich mit den Helden nicht so gut auskenne, wollte ich Euch Fragen, wo ich welche Helden einsetzen muss (Verschollenes Reich, Angriff, Verteidigung, Hier kommen die Monster, Helden-Probe, Dungeons (Expert 6), Arena und Mesa. Außerdem wäre es für mich wichtig zu wissen, welche Runen (oben aufgeführt) ich bei welchem Held einsetzen sollte & welche oben aufgeführte Helden ich als nächstes Hoch machen sollte.

Nebeninfos: -Rathaus 18 -6x Heldenbasis -54 986 Macht - leider kein Kürbis Herzog, Gargoyle, Kaptn. Weißbart im Besitz :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?