Einfaches JavaScript-Spiel per Tastendruck neu starten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das müsste genügen einzubauen:

if (keyIsDown(82)) { // taste r -> Spiel neu

setup();

}

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
mikamosimann
Fragesteller

Vielen vielen Dank :)

Wenn du fragen mit Code postest achte bitte darauf, den Code in einen Code block zu packen und vernünftig einzurücken. Sonst ist es echt nervig den zu lesen.

Ansonsten wäre vermutlich das einfachste das createCanvas aus der Setup Funktion zu nehmen, irgendwo anders zu erledigen und dann einfach beim neustart setup aufzurufen, zumindest beim ersten drauf schauen scheint es so.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Software Entwickler / Devops