im urlaub etwas mit fremden leuten unternehmen - internetseite?

3 Antworten

Du hast mit Deinem Freund einen Urlaub in den Niederlanden geplant und nachdem Ihr dort keine Freunde kennt, möchtet Ihr die im Vorfeld im Internet kennen lernen? Ganz ehrlich, das ist keine gute Idee, denn es wäre wesentlich besser, wenn Ihr im Urlaub die Bekanntschaften oder Freundschaften schließt, das geht dort so schnell, das glaubst Du nicht... Stelle Dir vor, Ihr würdet jetzt im Netz "Freunde" kennen lernen, die sehr sympathisch rüber kommen und dann seht Ihr die zum ersten Mal und könnt sie überhaupt nicht ausstehen... Dann doch lieber dort jemand kennen lernen, klappt normalerweise auch immer...

keine ahnung wo die niederlangen sein sollen?

generell hilft es aber oft, leute einfach anzusprechen! doch, ernsthaft.

Spontan !wieso wilst du da extra im internet gucken,sind doch genug Leute da,die man Spontan kennenlern kann.