Im Unterricht blamiert!

6 Antworten

Hallo Broober :)

Das ist doch gar nicht schlimm. Ist mir auch schon oft passiert und ich war auch immer total aufgeregt und habe gezittert usw. Deine Mitschüler sind auch nur Menschen und ich denke jeder ist aufgeregt auch wenn manche das ziemlich gut überspielen können. Ich denke nicht dass sie dich jetzt hänseln werden. Und in der Klasse wird so ziemlich über jeden getuschelt. Mach dir mal keine Gedanken ;-)

Kleiner Tipp von mir gegen die Aufregung:

Es gibt Bachblüten (natur pur!) die dagegen helfen. Und solltest du mal vor der Tafel stehen oder so, dann such dir einen Punkt aus und schau den an und dann lässt du einfach locker und machst dein Ding. Ist gar nicht schlimm. Man denkt immer man kommt total idiotisch rüber, ist aber oft gar nicht so. Also einfach dein Ding durchziehen.

Viel Glück ♥

Broober
Fragesteller

ich danke dir und allen anderen auch^^ danke^^ ich nehm deinen raat behertzt an <3

Wenn mir soetwas passiert würde ich Gras über die Sache wachen lassen und spätestens in einem Monat haben es alle vergessen und versuch am besten es auch zu vergessen ;) Liebe Grüße und viel Glück und vllt. Haben es nichtmal so viele Personen mitbekommen und wenn ihr darüber redet immer am besten das Thema wechseln ;)

Broober
Fragesteller

danke <3 das baut mich wieder auf!

Denke da nicht mehr dran. Bei dem nächsten Erfolg wird Dein Selbstbewusstsein wieder steigen. Du warst halt aufgeregt. Das passiert allen und Fehler machen alle. Kopf hoch

Broober
Fragesteller

danke für dein liebes kommi, ich werde versuchen nicht mehr daran zu denken! <3

ist doch egal, passiert schonmal

Broober
Fragesteller

vielen dank^^

Das haben andere auch schon erlebt. Manchmal steht man aus irgendeinem Grund eben mal auf dem Schlauch.

Broober
Fragesteller

ich danke dir und allen anderen auch^^ danke^^